info@master-goodtime.de

Master Goodtime

Elektronische Musik für Film und Fernsehen

Master Goodtime bei der Arbeit mit der Software Magix Music Maker

Elektronische Musik für Actionszenen

Meine Elektronische Musik als Hintergrundmusik für Actionszenen in Filmproduktionen und Fernsehproduktionen ist durch die Musik Genres Rock, Metal, Dance und Pop definiert, und orientiert sich an vielerlei legendärer Vorbildern aus meinem privaten Musikgeschmack.

Das besondere an meiner elektronischen Action Musik ist, daß ich Elemente aus den vorangenannten Musik Genres gerne miteinander mische, und meine Soundtracks für schnelle dynammische Szenen in Actionfilmen, Krimis, und diversen Shows verwendbar sind.

Um ein Gefühl von Action zu erzeugen, müssen meine Soundtracks nicht immer schnell sein, und haben somit meistens eine Geschwindigkeit zwischen 100 und 130 Beats pro Minute (BPM).

Meine derzeit erfolgreichsten Hörbeispiele aus der Sparte Action Musik sind meine Soundtracks "Thunder Bounce", hier unten zu hören und mit weiteren Titeln auf Soundcloud, sowie "Beats For Vitality", welcher Teil eines von mir erstellten Slideshow-Videos für eine Berliner Malerin ist, das man sich auf Youtube anschauen kann.

Darüber hinaus sind meine elektronischen Soundtracks für Actionfilme sicherlich auch für die private Nutzung, zur Motivation und Begleitung im Lebensalltag geeignet. ​