info@master-goodtime.de

Master Goodtime

Elektronische Musik für Film und Fernsehen

Cover Design von Master Goodtime

Elektronische Musik für dramaturgische Inhalte

Meine Elektronische Hintergrundmusik für dramaturgische und emotionale Inhalte in Filmproduktionen, Fernsehproduktionen und diversen Show Events, ist durch eine langsame bis mittelschnelle Geschwindigkeit von 90 bis 100 Beats pro Minute, und der Verwendung von klassischen Instrumenten, wie Piano, Violine, oder einer klassischen Konzertgitarre definiert.

Meine Inspiration für die Produktion von dramaturgischen und emotionalen Soundtracks ist stark von meinem eigenen Gemütszustand abhängig, der grosse Auswirkungen bei meiner geistigen Suche nach neuen Melodien hat.

So entstanden unter demm Einfluss eines entsprechenden melancholischen Gemütszustandes, die beiden instrumentalen klassischen Soundtracks "GABA For My Brain" im Jahre 2013, wobei GABA sich auf einen Neurotransmitter im Gehirn bezieht, sowie "Star City" im Dezember 2016, der meiner Heimatstadt Berlin, beim abendlichen und nachdenklichen Stadtbummmel gewidmet ist.

Beide Soundtracks sind auf Soundcloud, sowie "Star City" hier unten und auch auf Youtube veröffentlicht.