info@master-goodtime.de

Master Goodtime

Elektronische Musik für Film und Fernsehen

Album-Art from Master Goodtime

Elektronische Musik für Show Events

Bei meiner elektronischen Hintergrundmusik für diverse Show Events in der Filmproduktion und Fernsehproduktion, handelt es sich meistens um schnelle und kraftvolle Soundtracks in den Styles Rock, Dance oder Pop, mit einer Taktgeschwindigkeit ab 120 Beats pro Minute.

So ist zum Beispiel mein Soundtrack "Dance Circle In My Town", der unten auf dieser Seite, und auch auf Youtube und Soundcloud zu hören ist, ein musikalisches Werk zur Verwendung als Hintergrundmusik bei diversen Tanzshows, die für eine Filmproduktion oder Fernsehproduktion aufgezeichnet werden.

Weitere Beispiele zur Verwendung meiner Soundtracks wären Reitshows, Zirkusveranstaltungen und Sportshows, wie zum Beispiel bei der Berichterstattung zur kommenden Fussball Weltmeisterschaft in Russland oder der nächsten Champions Leaque Saison.

Ein ganz besonderes Show-Erlebnis in meiner Musikerkarriere war die Produktion einer Cover Remix Version der legendären Titelmusik des aktuellen Sportstudios im zweiten Deutschen Fernsehen, die während der Jubiläumssendung zum 50.Geburtstag im Jahre 2013 gespielt und ausgestrahlt wurde.

Zu diesem Vergnügen kam ich durch ein Online Voting der Redaktion, wobei ich mich mit meiner Remix Version damals gegen 15 Konkurrenten durchsetzen konnte.