info@master-goodtime.de

MASTER GOODTIME

SYNTH ROCK ART INTERNATIONAL BERLIN

Power Driver by MASTER GOODTIME - SYNTH ROCK ART INTERNATIONAL

Newcomer Elektronische Rockmusik 2018

Als Newcomer der Elektronischen Rockmusik produziere ich unter dem Projektnamen Master Goodtime - Synth Rock Art International, elektronische Synthesizer Rock Soundtracks zur Motivation, Unterhaltung oder Nutzung in Videoclips, per Computer, einer speziellen Musiksoftware, Synthesizer, Soundloops, Samples und einem MIDI Keyboard.

Damit spezialisiere ich mich seit Mai 2018 auf ein festes Genre, da es zuvor äusserst schwierig war, meine gemischten Soundstyles einem bestimmten Genre bei der Veröffentlichung im Internet zuzuordnen, und ich mich sowieso im Privatleben mehr für Rockmusik und Heavy Metal interessiere.

Inspirationen für Soundtracks bekomme ich meist durch Erfahrungen und Erlebnisse im Alltag.
So habe ich mich bei der Produktion des auf dieser Seite zu hörenden Soundtrack Power Driver, von einem Seminar für Ernährung und Gesundheit inspirieren lassen.

Mein Synth Rock Soundtrack Power Driver ist einer von insgesamt 17 Titeln meines aktuellen Soundtrack Album Synth Rock Art International 2018 auf Soundcloud.